MENÜ

Neuer Standort am Kögel

Nun ist es so weit! Unser neuer, moderner und nach den neuesten Anforderungen entsprechender Arbeitsstandort „Am Kögel“ in Leibnitz wurde eröffnet und bietet von nun an Platz für 20 Kundinnen und Kunden mit B&F und 4 mit TaB Bescheid.

Die Kundinnen und Kunden, sowie Assistentinnen und Assistenten freuen sich schon sehr auf die lang ersehnten, neuen Räumlichkeiten und spannende Arbeitsangebote!

Das moderne Haus an der Brücke bietet vielfältige Bildungsangebote für Menschen mit Behinderung. Ein Fokus liegt auf New Media (Computer & Co) und Workshops zu gesellschaftlichen Themenstellungen des alltäglichen Lebens. Der Standort dient weiters als Zentrum für die  Selbstvertreter*innen innerhalb der Lebenshilfe Leibnitz und schafft Raum für Dialoge auf Kunden- und Kundinnenebene und nach außen.