OfficemitarbeiterIn mit Buchhaltungskenntissen
Die Lebenshilfe Leibnitz sucht eine/n OfficemitarbeiterIn mit Buchhaltungskenntnissen zum sofortigen Eintritt.
Die Lebenshilfe Leibnitz ist auf einem neuen innovativen Weg und sucht daher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Freude daran haben diesen Weg mitzugehen!
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder Lehre)
- Buchhaltungskenntnisse
- Perfekte MS-Office-Kenntnisse
- Selbständige Arbeitsweise
- Organisationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Belastbarkeit
Angaben des Unternehmens:
Geboten wird eine Beschäftigung im Ausmaß von 25 Wochenstunden. Bezahlung nach Kollektivvertrag der Sozialwirtschaft Österreich (SWÖ-KV), VWG 6. Das Mindestgehalt bei Vollzeitanstellung beträgt 2.278,30€ brutto. Die tatsächliche Einstufung ist von den Vordienstzeiten abhängig.
Kontakt:
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf an die Lebenshilfe unter:
Lebenshilfe Leibnitz
Zentrale Verwaltung
z. H. Frau Sabine Gemmrig-Kniely
Bahnhofstraße 21
8430 Leibnitz
oder direkt per Mail an office@lebenshilfe-leibnitz.at