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OfficemitarbeiterIn mit Buchhaltungskenntissen

Die Lebenshilfe Leibnitz sucht eine/n OfficemitarbeiterIn mit Buchhaltungskenntnissen zum sofortigen Eintritt.

Die Lebenshilfe Leibnitz ist auf einem neuen innovativen Weg und sucht daher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Freude daran haben diesen Weg mitzugehen!

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder Lehre)
  • Buchhaltungskenntnisse
  • Perfekte MS-Office-Kenntnisse
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Organisationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit

Angaben des Unternehmens:

Geboten wird eine Beschäftigung im Ausmaß von 25 Wochenstunden. Bezahlung nach Kollektivvertrag der Sozialwirtschaft Österreich (SWÖ-KV), VWG 6. Das Mindestgehalt bei Vollzeitanstellung beträgt 2.278,30€ brutto. Die tatsächliche Einstufung ist von den Vordienstzeiten abhängig.

Kontakt:

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf an die Lebenshilfe unter:

Lebenshilfe Leibnitz
Zentrale Verwaltung
z. H. Frau Sabine Gemmrig-Kniely
Bahnhofstraße 21
8430 Leibnitz

oder direkt per Mail an office@lebenshilfe-leibnitz.at