MENÜ

Faschingsfeier bei der Lebenshilfe Leibnitz

Am Faschingsdienstag war es wieder soweit: Die jährliche Faschingsfeier bei der Lebenshilfe Leibnitz fand statt und verbreitete Freude und gute Laune bei Kundinnen, Kunden und Mitarbeiter*innen gleichermaßen.
An jedem unserer Standorte wurde ausgelassen gefeiert, während Kundinnen, Kunden und Mitarbeiter*innne voller Freude tanzten und sangen. Die Stimmung war einfach großartig, und es war ein Fest für alle Sinne. Die bunte Atmosphäre trug dazu bei, dass dieser Tag zu einem Höhepunkt im Jahreskalender wurde.

Natürlich durften bei einer Faschingsfeier die köstlichen Krapfen nicht fehlen, die von allen Anwesenden genossen wurden. Es war eine wahre Gaumenfreude, die den Tag noch süßer machte.

Der Faschingsdienstag ist ein Tag, auf den sich unsere Kundinnen und Kunden jedes Jahr freuen, denn es ist eine Gelegenheit, gemeinsam mit uns zu feiern und eine Pause vom Alltag zu genießen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben, sei es durch Organisation, Dekoration oder einfach nur durch ihre gute Laune. Es war ein unvergesslicher Tag, den wir alle in bester Erinnerung behalten werden.