Eine löwenstarke Kooperation

Gemeinsam mit dem Lions Club Agathos aus Graz durften wir im Begegnungszentrum Höch eine exklusive Teemischung aus unseren eigens angebauten Kräutern kreieren!

Mit den Einnahmen unterstützen wir diverse Sozialprojekte des Lions Club Agathos.

Bei einer spannenden Veranstaltung präsentierten wir den Weg vom Ansäen bis hin zur fertigen Teemischung mit Frau Eva-Maria Matjasch und Herrn Paul Fuchshofer.

Aufgrund dessen, dass alle Produktionsschritte gewissenhaft von eigener Hand, regional und mit viel Leidenschaft vollzogen werden, dürfen wir auf ein nachhaltiges und qualitatives Endprodukt sehr stolz sein!

Ein Ausklang der gelungenen Veranstaltung, wurde mit Brötchen und natürlich der Verkostung unseres „Löwenzeit“ Tees, sowie Kaffee von Lindbergh umrahmt.

Die wohltuende Teemischung sowie wunderbare andere Produkte können Sie in unserem Online-Shop erwerben oder Sie besuchen unseren liebevoll eingerichteten Bauernladen vor Ort im Begegnungszentrum Höch am Demmerkogel. Vergewissern Sie sich wo die Kräuter wachsen durften, schlendern Sie durch unserem Schaugarten und genießen Sie die atemberaubende Aussicht bei einem köstlichen Frühstück.

Lasst uns gemeinsam genießen und Gutes tun!